Angeln in UngarnAngeln in Ungarn
Forgot password?

Poseidon’s Predator Lake

Blockhütten Verfügbarkeit

Klicken Sie auf BUCHUNG um die Verfügbarkeit von Blockhütten zu prüfen.
Angelsee
Babót
Faluhelyi Utca Pzn. 4
+36 2 0358 5072
1 Nächtigung

Wissenswertes

Poseidon’s Predator Lake ist 7 Minuten vom Poseidon Fishing Resort entfernt. Er ist 8 ha gross, maximal etwa 5 Meter tief und ist schon 40 Jahre alt. Der See ist eingebettet in idyllischer Ruhelage umgeben mit Altbaumbestand und reichlicher Uferbeflanzung (Schilf). Der Besatz besteht hauptsächlich aus Zander, Hechten und Welsen. Aber auch kapitale Karpfen können gelandet werden. Diverse schön und praktikabel ausgestaltete Angelplätze sind vorhanden. Voraussetzung zum Angeln an Poseidon’s Predator Lake ist die Buchung einer Blockhütte im Poseidon Fishing Resort. Es werden keine Tageskarten vergeben. Das Aufstellen von Zelten am Seegelände während der Angelzeiten ist erlaubt. Voraussichtlicher Start ist im Frühsommer 2019 Buchungen nur auf Anfrage

Hinweise

Hunde sind im Resort nach Rücksprache via E-Mail oder Telefon erlaubt. Bitte halten Sie bei anderen Haustieren ebenso vorher Rücksprache mit dem Resort. Vielen Dank!

Eigenschaften vonPoseidon’s Predator Lake

Besucher Rezensionen (0 Bewertungen)

Poseidon’s Predator Lake Babót

Meine Bewertung

Booking Number

Pin Code

Title of your review

Your review

What sort of Trip was this?

  • Business
  • Couples
  • Family
  • Friends
  • Solo